Männergruppen

Turngruppe Männer : dienstags 19 – 20 Uhr

Gemeinsam fit
18 Männer ab 21 Jahre treffen sich dienstags unter der Leitung von Heidi Sartoris zu einem vielseitigen, gesundheitsorientierten Fitness- und Ausdauertraining. Die Stunde beginnt mit einer Aufwärmphase, danach folgt ein Kräftigungs- und Aufbautraining für die allgemeine Muskulatur. Ballspiele, wie Volleyball oder Federball gehören ebenfalls zum Programm. Die Stunde endet mit Dehnungsübungen zu entspannender Musik.

Rad- und Freizeitgruppe Männer

Outdoorsport und Hallentraining
Die Rad- und Freizeitgruppe unter der Leitung von Bernhard Junglen trifft sich von Ostern bis Ende September jeden Dienstagabend um 18.30 Uhr zum Rennradfahren oder Mountainbiken.
Von Oktober bis Ostern hält man sich fit im „Wintertraining“ in der Schulsporthalle Zeltingen mit Gymnastik und Ballspiele: dienstags ab 19.30 Uhr