Aktuelles

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden noch von der ersten Vorsitzenden Marita Junglen durchgeführt, die an der Jahreshauptversammlung am 16. Februar 2024 nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand.
Die zweite Vorsitzende Gisela Pazen bedankte sich mit einem Blumenstrauß und einem Präsent bei Marita Junglen für ihr jahrelanges Engagement und ihre Tätigkeit als erste Vorsitzende .
Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde Johanna Henrichs gewählt. Sie war bisher als Schriftführerin im Verein tätig.

(vorne von li. nach re: Marita Junglen, Helga Moske, Ingrid Decker, Peter Hübner
hinten von li. nach re.: Jannik Loewen, Elisabeth Melcher, Gisela Pazen, Johanna Henrichs, Britta Nordmann)